Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gedränge Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GedrängeÜbersetzung für calca

Anzeigen




gedränge > Übersetzung
Für die Wortsuche gedränge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedränge englisch - gedränge spanisch - gedränge niederländisch - gedränge polnisch - gedränge portugiesisch - gedränge russisch

Für das Wort gedränge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Getümmelagitazione
Übersetzung für Ansammlungagglomerazione
Übersetzung für Getriebeingranaggio
Übersetzung für Hebungalzata
Übersetzung für Wachstumaccrescimento

Für die Übersetzung calca wurden die Synonyme affluenza - concorso - afflusso - frequenza - convergenza - folla gefunden. Weitere italienische Synonyme für calca