Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gedrängtheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GedrängtheitÜbersetzung für concisione

Anzeigen




gedrängtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gedrängtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedrängtheit englisch - gedrängtheit spanisch - gedrängtheit niederländisch - gedrängtheit polnisch - gedrängtheit portugiesisch - gedrängtheit russisch

Für das Wort gedrängtheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Geringfügigkeitinsignificanza
Übersetzung für Kleinheitpiccolezza
Übersetzung für Knappheitscarsitŕ
Übersetzung für Kürzebrevitŕ

Für die Übersetzung concisione wurden die Synonyme essenzialità - stringatezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für concisione