Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gedrücktheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GedrücktheitÜbersetzung für abbattimento

Anzeigen




gedrücktheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gedrücktheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedrücktheit englisch - gedrücktheit spanisch - gedrücktheit niederländisch - gedrücktheit polnisch - gedrücktheit portugiesisch - gedrücktheit russisch

Für das Wort gedrücktheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bedrückungoppressione
Übersetzung für elenda pezzi
Übersetzung für Elendsquallore
Übersetzung für Hoffnungslosigkeitsquallore
Übersetzung für Schwermutmalinconia

Für die Übersetzung abbattimento wurden die Synonyme accasciamento - avvilimento - prostrazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für abbattimento