Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gedrillt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gedrilltÜbersetzung für addestrato

Anzeigen




gedrillt > Übersetzung
Für die Wortsuche gedrillt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedrillt englisch - gedrillt spanisch - gedrillt niederländisch - gedrillt polnisch - gedrillt portugiesisch - gedrillt russisch

Für das Wort gedrillt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgebildetabilitato
Übersetzung für gelehrtistruito
Übersetzung für trainiertallenato
Übersetzung für drahtigasciutto
Übersetzung für geschultqualificato

Für die Übersetzung addestrato wurden die Synonyme abituato - avvezzo - esercitato - allenato - assuefatto - adattato - acclimatato - ambientato gefunden. Weitere italienische Synonyme für addestrato