Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gefährden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gefährdenÜbersetzung für mettere in pericolo

Anzeigen




gefährden > Übersetzung
Für die Wortsuche gefährden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefährden englisch - gefährden spanisch - gefährden niederländisch - gefährden polnisch - gefährden portugiesisch - gefährden russisch

Für das Wort gefährden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufs Spiel setzenmettere in pericolo
Übersetzung für beeinträchtigenostacolare
Übersetzung für bedrohentendere un'imboscata
Übersetzung für Anfechtencontestazione
Übersetzung für anzweifelnmettere in dubbio

Für die Übersetzung mettere in pericolo wurden die Synonyme arrischiare - rischiare - azzardare - mettere a repentaglio gefunden. Weitere italienische Synonyme für mettere in pericolo