Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gefühlsbetont Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gefühlsbetontÜbersetzung für commovente

Anzeigen




gefühlsbetont > Übersetzung
Für die Wortsuche gefühlsbetont wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefühlsbetont englisch - gefühlsbetont spanisch - gefühlsbetont niederländisch - gefühlsbetont polnisch - gefühlsbetont portugiesisch - gefühlsbetont russisch

Für das Wort gefühlsbetont wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für emotionalcommovente
Übersetzung für impulsivimpulsivo
Übersetzung für romantischromantico
Übersetzung für sentimentalemotivo
Übersetzung für gefühlsseligsdolcinato

Für die Übersetzung commovente wurden die Synonyme emozionante - patetico - compassionevole gefunden. Weitere italienische Synonyme für commovente