Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gefühlvoll Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gefühlvollÜbersetzung für pieno di sentimento

Anzeigen




gefühlvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche gefühlvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefühlvoll englisch - gefühlvoll spanisch - gefühlvoll niederländisch - gefühlvoll polnisch - gefühlvoll portugiesisch - gefühlvoll russisch

Für das Wort gefühlvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für herzlichcordiale
Übersetzung für innigintimo
Übersetzung für liebevollaffettuoso
Übersetzung für mitfühlendcompassionevole
Übersetzung für sanftdelicato