Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gefallsüchtig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gefallsüchtigÜbersetzung für civettuolo

Anzeigen




gefallsüchtig > Übersetzung
Für die Wortsuche gefallsüchtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefallsüchtig englisch - gefallsüchtig spanisch - gefallsüchtig niederländisch - gefallsüchtig portugiesisch - gefallsüchtig russisch

Für das Wort gefallsüchtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eingebildetarrogante
Übersetzung für geckenhaftda damerino
Übersetzung für geziertampolloso
Übersetzung für kokettfelino
Übersetzung für eitelpresuntuoso