Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gegenpartei Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GegenparteiÜbersetzung für opposizione

Anzeigen




gegenpartei > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenpartei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenpartei englisch - gegenpartei spanisch - gegenpartei niederländisch - gegenpartei polnisch - gegenpartei portugiesisch - gegenpartei russisch

Für das Wort gegenpartei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gegnervotante sfavorevole
Übersetzung für Kontrahentavversario
Übersetzung für Oppositionantagonismo
Übersetzung für Widersacheravversario
Übersetzung für andere Seitealtra parte

Für die Übersetzung opposizione wurden die Synonyme antitesi - contrapposizione - contrasto - contrario gefunden. Weitere italienische Synonyme für opposizione