Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gegensätzlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gegensätzlichÜbersetzung für opposto

Anzeigen




gegensätzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche gegensätzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegensätzlich englisch - gegensätzlich spanisch - gegensätzlich niederländisch - gegensätzlich portugiesisch - gegensätzlich russisch

Für das Wort gegensätzlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abweichenddiverso
Übersetzung für groteskgrottesco
Übersetzung für paradoxparadossale
Übersetzung für Paradoxparadosso
Übersetzung für widersprüchlichin contrasto con

Für die Übersetzung opposto wurden die Synonyme contrapposto - contrapposizione - antitesi gefunden. Weitere italienische Synonyme für opposto