Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gehässigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GehässigkeitÜbersetzung für rancore

Anzeigen




gehässigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gehässigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehässigkeit englisch - gehässigkeit spanisch - gehässigkeit niederländisch - gehässigkeit polnisch - gehässigkeit portugiesisch - gehässigkeit russisch

Für das Wort gehässigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bosheitdispetto
Übersetzung für Infamieinfamia
Übersetzung für Schadenfreudepiacere maligno
Übersetzung für Boshaftigkeitbassezza morale
Übersetzung für Arglistdolo

Für die Übersetzung rancore wurden die Synonyme acrimonia - acredine - asprezza - livore - astio - acidità - causticità - risentimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für rancore