Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gehässig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gehässigÜbersetzung für velenoso

Anzeigen




gehässig > Übersetzung
Für die Wortsuche gehässig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehässig englisch - gehässig spanisch - gehässig niederländisch - gehässig portugiesisch - gehässig russisch

Für das Wort gehässig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für spitzappuntito
Übersetzung für hämischcon gioia maligna
Übersetzung für höhnischderisorio
Übersetzung für spöttischderisorio
Übersetzung für niederträchtigignobile

Für die Übersetzung velenoso wurden die Synonyme astioso - malevolo - ostile - animoso - rancoroso - geloso - pieno di odio gefunden. Weitere italienische Synonyme für velenoso