Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gehör Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GehörÜbersetzung für udito

Anzeigen




gehör > Übersetzung
Für die Wortsuche gehör wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehör englisch - gehör spanisch - gehör niederländisch - gehör polnisch - gehör portugiesisch - gehör russisch

Für das Wort gehör wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hearingudienza
Übersetzung für Horcherorecchio indiscreto
Übersetzung für Lauscherorecchio indiscreto
Übersetzung für Löffelcucchiaio
Übersetzung für Ohrorecchio

Für die Übersetzung udito wurden die Synonyme orecchio gefunden. Weitere italienische Synonyme für udito

Das Wort gehör wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h2>Anerkannte Sprache seit 2002</h2>Die Deutsche Gebärdensprache, bekannt unter dem Kürzel DGS, wird von Schwerhörigen und Menschen ohne Gehör verwendet, um miteinander zu kommunizieren, das heißt aber nicht, dass Deutsch in Gebärdenform übersetzt ist.
> Weiterlesen