Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geheim halten° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für geheim halten°Übersetzung für celare

Anzeigen




geheim halten° > Übersetzung
Für die Wortsuche geheim halten° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geheim halten° spanisch - geheim halten° niederländisch - geheim halten° portugiesisch

Für das Wort geheim halten° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für für sich behaltentrattenere
Übersetzung für schweigentacere
Übersetzung für Schweigensilenzio
Übersetzung für Stillschweigensilenzio
Übersetzung für stillschweigentacere

Für die Übersetzung celare wurden die Synonyme adombrare - nascondere - dissimulare - occultare - velare gefunden. Weitere italienische Synonyme für celare