Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geheimnis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GeheimnisÜbersetzung für segreto

Anzeigen




geheimnis > Übersetzung
Für die Wortsuche geheimnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geheimnis englisch - geheimnis spanisch - geheimnis niederländisch - geheimnis polnisch - geheimnis portugiesisch - geheimnis russisch

Für das Wort geheimnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Mysteriummistero
Übersetzung für Rätselenigma
Übersetzung für Verheimlichungdissimulazione
Übersetzung für Heimlichkeitsilenzio
Übersetzung für Verschleierungcopertura

Für die Übersetzung segreto wurden die Synonyme appartato - romito - solitario - fuori mano - remoto - recondito - nascosto gefunden. Weitere italienische Synonyme für segreto

Das Wort geheimnis wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Geheimnis preisgeben, Geheimnis bekanntgeben.
> Weiterlesen