Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gehemmt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gehemmtÜbersetzung für inibito

Anzeigen




gehemmt > Übersetzung
Für die Wortsuche gehemmt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehemmt englisch - gehemmt spanisch - gehemmt niederländisch - gehemmt polnisch - gehemmt portugiesisch - gehemmt russisch

Für das Wort gehemmt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beeinträchtigtindebolito
Übersetzung für beschränktstupido
Übersetzung für eingeschränktdiminuito
Übersetzung für gestörtaffetto da turbe psichiche
Übersetzung für gelassenassennato

Für die Übersetzung inibito wurden die Synonyme bloccato - chiuso - impedito gefunden. Weitere italienische Synonyme für inibito