Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gehilfe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GehilfeÜbersetzung für dipendente

Anzeigen




gehilfe > Übersetzung
Für die Wortsuche gehilfe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehilfe englisch - gehilfe spanisch - gehilfe niederländisch - gehilfe polnisch - gehilfe portugiesisch - gehilfe russisch

Für das Wort gehilfe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Adjutantaiutante
Übersetzung für Assistentassistente
Übersetzung für Helferdipendente
Übersetzung für Sympathisantsimpatizzante
Übersetzung für Hilfskraftassistente

Für die Übersetzung dipendente wurden die Synonyme stipendiato - impiegato - salariato - lavoratore - operaio gefunden. Weitere italienische Synonyme für dipendente