Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geistesgestörtheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GeistesgestörtheitÜbersetzung für alienazione mentale

Anzeigen




geistesgestörtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche geistesgestörtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistesgestörtheit englisch - geistesgestörtheit spanisch - geistesgestörtheit niederländisch - geistesgestörtheit portugiesisch - geistesgestörtheit russisch

Für das Wort geistesgestörtheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Demenzdemenza
Übersetzung für Geistesstörungpazzia
Übersetzung für Irreseinvaneggiamenti
Übersetzung für Wahnsinnpazzia
Übersetzung für Deliriumdelirio

Für die Übersetzung alienazione mentale wurden die Synonyme pazzia - squilibrio mentale gefunden. Weitere italienische Synonyme für alienazione mentale