Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geistesstörung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GeistesstörungÜbersetzung für pazzia

Anzeigen




geistesstörung > Übersetzung
Für die Wortsuche geistesstörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistesstörung englisch - geistesstörung spanisch - geistesstörung niederländisch - geistesstörung polnisch - geistesstörung portugiesisch - geistesstörung russisch

Für das Wort geistesstörung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Demenzdemenza
Übersetzung für Geistesgestörtheitalienazione mentale
Übersetzung für Irreseinvaneggiamenti
Übersetzung für Wahnsinnpazzia
Übersetzung für Geisteskrankheitpazzia

Für die Übersetzung pazzia wurden die Synonyme assurdità - controsenso - incongruenza - paradosso - follia gefunden. Weitere italienische Synonyme für pazzia