Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geistlosigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GeistlosigkeitÜbersetzung für vacuitŕ

Anzeigen




geistlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche geistlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistlosigkeit englisch - geistlosigkeit spanisch - geistlosigkeit niederländisch - geistlosigkeit portugiesisch - geistlosigkeit russisch

Für das Wort geistlosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Trivialitätbanalitŕ
Übersetzung für Albernheitinsensatezza
Übersetzung für Banalitätbanalitŕ
Übersetzung für Binsenwahrheittruismo
Übersetzung für Gemeinplatzluogo comune