Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geistreich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für geistreichÜbersetzung für spiritoso

Anzeigen




geistreich > Übersetzung
Für die Wortsuche geistreich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistreich englisch - geistreich spanisch - geistreich niederländisch - geistreich portugiesisch - geistreich russisch

Für das Wort geistreich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für charismatischcarismatico
Übersetzung für durchtriebeningegnoso
Übersetzung für findigingegnoso
Übersetzung für genialispirato
Übersetzung für gerisseningegnoso

Für die Übersetzung spiritoso wurden die Synonyme acuto - perspicace - sottile - arguto - penetrante - intelligente - aperto - vivace - lucido gefunden. Weitere italienische Synonyme für spiritoso