Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gekürzt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gekürztÜbersetzung für abbreviato

Anzeigen




gekürzt > Übersetzung
Für die Wortsuche gekürzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gekürzt englisch - gekürzt spanisch - gekürzt niederländisch - gekürzt polnisch - gekürzt portugiesisch - gekürzt russisch

Für das Wort gekürzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für konzentriertintento
Übersetzung für verkürztabbreviato
Übersetzung für kurzbreve
Übersetzung für straffteso
Übersetzung für teilweiseparziale

Für die Übersetzung abbreviato wurden die Synonyme ridotto - limitato - compendiato - diminuito - limitato - rimpicciolito - ristretto gefunden. Weitere italienische Synonyme für abbreviato