Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gekränkt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gekränktÜbersetzung für offeso

Anzeigen




gekränkt > Übersetzung
Für die Wortsuche gekränkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gekränkt englisch - gekränkt spanisch - gekränkt niederländisch - gekränkt polnisch - gekränkt portugiesisch - gekränkt russisch

Für das Wort gekränkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beleidigtpunto nel vivo
Übersetzung für verletztoffeso
Übersetzung für getroffenafflitto
Übersetzung für verwundetferito
Übersetzung für erzürntfuribondo

Für die Übersetzung offeso wurden die Synonyme ferito - mortificato - addolorato - afflitto - umiliato gefunden. Weitere italienische Synonyme für offeso