Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gelöbnis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GelöbnisÜbersetzung für voto

Anzeigen




gelöbnis > Übersetzung
Für die Wortsuche gelöbnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gelöbnis englisch - gelöbnis spanisch - gelöbnis niederländisch - gelöbnis polnisch - gelöbnis portugiesisch - gelöbnis russisch

Für das Wort gelöbnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ehrenwortparola d'onore
Übersetzung für Eidvoto
Übersetzung für Erklärungspiegazione
Übersetzung für Schwurgiuramento
Übersetzung für Beteuerungprotesta

Für die Übersetzung voto wurden die Synonyme augurio - felicitazione - speranza gefunden. Weitere italienische Synonyme für voto