Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geldmittel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GeldmittelÜbersetzung für fondi

Anzeigen




geldmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche geldmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geldmittel englisch - geldmittel spanisch - geldmittel niederländisch - geldmittel polnisch - geldmittel portugiesisch - geldmittel russisch

Für das Wort geldmittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Finanzenfinanze
Übersetzung für Kapitalfondi
Übersetzung für Vermächtnislascito
Übersetzung für Machtpotere
Übersetzung für Mittelmezzo

Für die Übersetzung fondi wurden die Synonyme capitale - patrimonio - investimenti gefunden. Weitere italienische Synonyme für fondi