Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gelehrigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GelehrigkeitÜbersetzung für erudizione

Anzeigen




gelehrigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gelehrigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gelehrigkeit englisch - gelehrigkeit spanisch - gelehrigkeit niederländisch - gelehrigkeit portugiesisch - gelehrigkeit russisch

Für das Wort gelehrigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bildungistruzione
Übersetzung für Gelehrsamkeiterudizione
Übersetzung für wissensapere
Übersetzung für Wissenconoscenza

Für die Übersetzung erudizione wurden die Synonyme cultura - conoscenza - dottrina - educazione - sapere - sapienza - conoscenza gefunden. Weitere italienische Synonyme für erudizione