Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gemäßigt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gemäßigtÜbersetzung für moderato

Anzeigen




gemäßigt > Übersetzung
Für die Wortsuche gemäßigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemäßigt englisch - gemäßigt spanisch - gemäßigt niederländisch - gemäßigt polnisch - gemäßigt portugiesisch - gemäßigt russisch

Für das Wort gemäßigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eingeschränktdiminuito
Übersetzung für beherrschtpadrone di sé
Übersetzung für maßvollmoderato
Übersetzung für zurückhaltendumile
Übersetzung für bescheidensenza pretese

Für die Übersetzung moderato wurden die Synonyme benpensante - saggio - assennato gefunden. Weitere italienische Synonyme für moderato