Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gemeinschaftlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gemeinschaftlichÜbersetzung für comune

Anzeigen




gemeinschaftlich > Übersetzung
Für die Wortsuche gemeinschaftlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemeinschaftlich englisch - gemeinschaftlich spanisch - gemeinschaftlich niederländisch - gemeinschaftlich portugiesisch - gemeinschaftlich russisch

Für das Wort gemeinschaftlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Symbiosesimbiosi
Übersetzung für gemeinsamcomune
Übersetzung für geschlossenchiuso
Übersetzung für Haltungportamento
Übersetzung für kollektivcollettivo

Für die Übersetzung comune wurden die Synonyme abituale - consueto - solito - usuale - quotidiano - frequente - normale - convenzionale - antico - tradizionale gefunden. Weitere italienische Synonyme für comune

Das Wort gemeinschaftlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders interessant ist jedoch nun zunächst einmal der Umstand, dass diese Gewerkschaften nicht irgendwie aus der Politik heraus oder gar von den Firmen selbst ins Leben gerufen wurden, sondern dass sich diese über die Jahre hinweg aus der eigentlichen Arbeiterbewegung heraus entwickelten und dann auch gegründet wurden um eben gemeinschaftlich die eigenen Forderungen einmal der Arbeitnehmer gegenüber den jeweiligen Unternehmen und Branchen einmal zu dokumentieren.
> Weiterlesen