Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gemischt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gemischtÜbersetzung für assortito

Anzeigen




gemischt > Übersetzung
Für die Wortsuche gemischt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemischt englisch - gemischt spanisch - gemischt niederländisch - gemischt polnisch - gemischt portugiesisch - gemischt russisch

Für das Wort gemischt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gekreuztin croce
Übersetzung für hybridibrido
Übersetzung für vermischtmiscellaneo
Übersetzung für verbundenunito
Übersetzung für zusammengewürfeltmal assortito

Das Wort gemischt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Tragische und komische Elemente wurden gemischt (zum Beispiel bei Shakespeare Hexenszenen in "Macbeth" oder Totengräber in "Hamlet"), die Einheit von Raum, Zeit und Handlung werden aufgelöst (in dem Stück "Sir Clyomon and Sir Clamydes" reist der Held durch verschiedene historische Zeiten und Orte, um Abenteuer für seine Liebste zu bestehen).
> Weiterlesen