Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GenÜbersetzung für gene

Anzeigen




gen > Übersetzung
Für die Wortsuche gen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gen englisch - gen spanisch - gen niederländisch - gen portugiesisch - gen russisch

Für das Wort gen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Richtungdirezione

Das Wort gen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

So neigt er dazu, den Hauptteil eines Satzes - inklusive Subjekte und Konjugationen - überhöht und laut zu intonieren, während seine Sätze zuverlässig gen Ende leiser werden und deshalb einzelne Wortendungen weich und kaum hörbar werden.
> Weiterlesen
die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung in Asien ist etwas, weshalb immer mehr Menschen ihren Blick gen Asien einmal werfen, denn es handelt sich auch heute noch um einen ungeheuer großen und ständig wachsenden Markt.
> Weiterlesen