Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

genugtuung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GenugtuungÜbersetzung für soddisfazione

Anzeigen




genugtuung > Übersetzung
Für die Wortsuche genugtuung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: genugtuung englisch - genugtuung spanisch - genugtuung niederländisch - genugtuung polnisch - genugtuung portugiesisch - genugtuung russisch

Für das Wort genugtuung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Befriedigungsoddisfazione
Übersetzung für Zufriedenheitsoddisfazione
Übersetzung für genügenessere sufficiente
Übersetzung für Freudegioia
Übersetzung für Lustdesiderio

Für die Übersetzung soddisfazione wurden die Synonyme appagamento - soddisfacimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für soddisfazione