Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geordnet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für geordnetÜbersetzung für regolato

Anzeigen




geordnet > Übersetzung
Für die Wortsuche geordnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geordnet englisch - geordnet spanisch - geordnet niederländisch - geordnet polnisch - geordnet portugiesisch - geordnet russisch

Für das Wort geordnet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anschaulichdescrittivo
Übersetzung für strukturiertstrutturato
Übersetzung für übersichtlichchiaro
Übersetzung für organisiertorganizzato
Übersetzung für aufgeräumtdi buon umore

Für die Übersetzung regolato wurden die Synonyme metodico - sistematico - ordinato gefunden. Weitere italienische Synonyme für regolato