Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gerinnung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GerinnungÜbersetzung für coagulazione

Anzeigen




gerinnung > Übersetzung
Für die Wortsuche gerinnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerinnung englisch - gerinnung spanisch - gerinnung niederländisch - gerinnung polnisch - gerinnung portugiesisch - gerinnung russisch

Für das Wort gerinnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gerinnencoagulare
Übersetzung für Gerinnencoagulazione
Übersetzung für Koagulationcoagulazione

Für die Übersetzung coagulazione wurden die Synonyme condensamento - addensamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für coagulazione