Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geschöpf Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GeschöpfÜbersetzung für creatura

Anzeigen




geschöpf > Übersetzung
Für die Wortsuche geschöpf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschöpf englisch - geschöpf spanisch - geschöpf niederländisch - geschöpf polnisch - geschöpf portugiesisch - geschöpf russisch

Für das Wort geschöpf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einerl'uno o l'altro
Übersetzung für Geistmente
Übersetzung für Herzhertz
Übersetzung für ichio
Übersetzung für Ichego

Für die Übersetzung creatura wurden die Synonyme bambina - figlia - rampolla - figliola gefunden. Weitere italienische Synonyme für creatura

Das Wort geschöpf wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als er beim Schreiben letztendlich die Zukunft erreicht, ist Agnes für ihn zu seinem Geschöpf geworden.
> Weiterlesen