Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geschützfeuer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GeschützfeuerÜbersetzung für sparo

Anzeigen




geschützfeuer > Übersetzung
Für die Wortsuche geschützfeuer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschützfeuer englisch - geschützfeuer spanisch - geschützfeuer niederländisch - geschützfeuer polnisch - geschützfeuer portugiesisch - geschützfeuer russisch

Für das Wort geschützfeuer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beschießungbombardamento
Übersetzung für Kanonadecannoneggiamento

Für die Übersetzung sparo wurden die Synonyme colpo - detonazione - tiro - fucilata - cannonata - scarica - pistolettata - revolverata gefunden. Weitere italienische Synonyme für sparo