Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geschwür Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GeschwürÜbersetzung für piaga

Anzeigen




geschwür > Übersetzung
Für die Wortsuche geschwür wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschwür englisch - geschwür spanisch - geschwür niederländisch - geschwür polnisch - geschwür portugiesisch - geschwür russisch

Für das Wort geschwür wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fistelfistola
Übersetzung für Furunkelforuncolo
Übersetzung für Gewächspianta
Übersetzung für Anschwellungdilatazione
Übersetzung für Horncorno

Für die Übersetzung piaga wurden die Synonyme ferita - lacerazione - escoriazione - taglio - lesione - sfregio - squarcio gefunden. Weitere italienische Synonyme für piaga