Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geschwister Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GeschwisterÜbersetzung für sorelle

Anzeigen




geschwister > Übersetzung
Für die Wortsuche geschwister wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschwister englisch - geschwister spanisch - geschwister niederländisch - geschwister polnisch - geschwister portugiesisch - geschwister russisch

Für das Wort geschwister wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bruderfratello
Übersetzung für Schwestersorella

Das Wort geschwister wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h4>Motive und Stil</h4>Im Mittelpunkt des Dramas stehen vor allem die Dialoge und Streitgespräche der beiden Geschwister Pauline und Franz.
> Weiterlesen
Sicherlich bekommt das betreffende Kind von seinen Eltern oder eben dem Taufpaten eine so genannte Schultüte, doch sollten sich auch andere Verwandte wie Omas, Geschwister und dergleichen einmal überlegen ob sie nicht doch ein Geschenk zum Schulanfang verschenken und geben möchten.
> Weiterlesen