Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geschwollen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für geschwollenÜbersetzung für turgido

Anzeigen




geschwollen > Übersetzung
Für die Wortsuche geschwollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschwollen englisch - geschwollen spanisch - geschwollen niederländisch - geschwollen polnisch - geschwollen portugiesisch - geschwollen russisch

Für das Wort geschwollen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufgeblasengonfiato
Übersetzung für großspurigappariscente
Übersetzung für selbstüberzeugtdeciso
Übersetzung für angeschwollengonfio
Übersetzung für FALSCHfalso

Für die Übersetzung turgido wurden die Synonyme carnoso - grassotto - paffuto - pingue - polposo - grasso - morbido gefunden. Weitere italienische Synonyme für turgido