Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gesellschafterin Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GesellschafterinÜbersetzung für socia

Anzeigen




gesellschafterin > Übersetzung
Für die Wortsuche gesellschafterin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesellschafterin englisch - gesellschafterin spanisch - gesellschafterin niederländisch - gesellschafterin polnisch - gesellschafterin portugiesisch - gesellschafterin russisch

Für das Wort gesellschafterin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Geishageisha

Für die Übersetzung socia wurden die Synonyme amica - compagna - confidente - conoscente - alleata gefunden. Weitere italienische Synonyme für socia