Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gesetzbuch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GesetzbuchÜbersetzung für codice

Anzeigen




gesetzbuch > Übersetzung
Für die Wortsuche gesetzbuch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesetzbuch englisch - gesetzbuch spanisch - gesetzbuch niederländisch - gesetzbuch polnisch - gesetzbuch portugiesisch - gesetzbuch russisch

Für das Wort gesetzbuch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gesetzecodice
Übersetzung für Kodexcodice
Übersetzung für Vorschriftenregolamento
Übersetzung für Handschriftscrittura

Für die Übersetzung codice wurden die Synonyme manoscritto gefunden. Weitere italienische Synonyme für codice