Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gesetzmäßigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GesetzmäßigkeitÜbersetzung für legittimitŕ

Anzeigen




gesetzmäßigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gesetzmäßigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesetzmäßigkeit englisch - gesetzmäßigkeit spanisch - gesetzmäßigkeit niederländisch - gesetzmäßigkeit polnisch - gesetzmäßigkeit portugiesisch - gesetzmäßigkeit russisch

Für das Wort gesetzmäßigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gesetzlegge
Übersetzung für Regelregola
Übersetzung für Regelmäßigkeitregolaritŕ
Übersetzung für Rechtmäßigkeitlegalitŕ
Übersetzung für Methodemetodo