Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gewächs Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GewächsÜbersetzung für pianta

Anzeigen




gewächs > Übersetzung
Für die Wortsuche gewächs wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewächs englisch - gewächs spanisch - gewächs niederländisch - gewächs polnisch - gewächs portugiesisch - gewächs russisch

Für das Wort gewächs wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Baumalbero
Übersetzung für Blumefiore
Übersetzung für Floraflora
Übersetzung für Krauterba
Übersetzung für Pflanzepianta

Für die Übersetzung pianta wurden die Synonyme albero - arboscello - arbusto gefunden. Weitere italienische Synonyme für pianta