Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gewagt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gewagtÜbersetzung für scabroso

Anzeigen




gewagt > Übersetzung
Für die Wortsuche gewagt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewagt englisch - gewagt spanisch - gewagt niederländisch - gewagt portugiesisch - gewagt russisch

Für das Wort gewagt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abenteuerlichaudace
Übersetzung für gefährlichpericoloso
Übersetzung für halsbrecherischda rompersi il collo
Übersetzung für riskantrischioso
Übersetzung für kühnaudace

Für die Übersetzung scabroso wurden die Synonyme arduo - difficile - duro - ostico - difficoltoso - problematico - complicato - complesso - faticoso - ripido gefunden. Weitere italienische Synonyme für scabroso