Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geweiht Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für geweihtÜbersetzung für consacrato

Anzeigen




geweiht > Übersetzung
Für die Wortsuche geweiht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geweiht englisch - geweiht spanisch - geweiht niederländisch - geweiht polnisch - geweiht portugiesisch - geweiht russisch

Für das Wort geweiht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für heiligsacrosanto
Übersetzung für seligdefunto
Übersetzung für ehrwürdigvenerabile
Übersetzung für erhabenesultante
Übersetzung für ernstserio

Für die Übersetzung consacrato wurden die Synonyme benedetto - santo gefunden. Weitere italienische Synonyme für consacrato