Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gewinnen für Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gewinnen fürÜbersetzung für far cambiare idea a

Anzeigen




gewinnen für > Übersetzung
Für die Wortsuche gewinnen für wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewinnen für englisch - gewinnen für spanisch - gewinnen für niederländisch - gewinnen für polnisch - gewinnen für portugiesisch - gewinnen für russisch

Für das Wort gewinnen für wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für annoncierenannunciare
Übersetzung für anwerbenassumere
Übersetzung für Anwerbenreclutamento
Übersetzung für empfehlenrendere allettante
Übersetzung für hausierenfare il venditore ambulante