Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gezwungen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gezwungenÜbersetzung für forzato

Anzeigen


gezwungen > Übersetzung
Für die Wortsuche gezwungen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gezwungen englisch - gezwungen spanisch - gezwungen niederländisch - gezwungen polnisch - gezwungen portugiesisch - gezwungen russisch

Für das Wort gezwungen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für affektiertaffettato
Übersetzung für ängstlichspaventato
Übersetzung für ausladendsporgente
Übersetzung für befangenparziale
Übersetzung für blumenreichfiorito

Für die Übersetzung forzato wurden die Synonyme carcerato - prigioniero - detenuto - recluso gefunden. Weitere italienische Synonyme für forzato

Das Wort gezwungen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nachdem die damalige UDSSR nämlich im Jahre 1957 mit dem Sputnikprogramm weltweit für Aufsehen und auch ein besseres Ansehen des Landes sorgte sahen sich auch die Vereinigten Staaten von Amerika gezwungen in dieser Richtung zu forschen.
> Weiterlesen
"</h3> Spätestens mit der rhetorischen Frage sieht sich der Zuhörer gezwungen selbst zu reflektieren und kann, weil die Frage sehr suggestiv gestellt ist, kaum zu einem anderen Schluss kommen, als den, den Gysi gleich darauf präsentiert.
> Weiterlesen