Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

giftig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für giftigÜbersetzung für velenoso

Anzeigen




giftig > Übersetzung
Für die Wortsuche giftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: giftig englisch - giftig spanisch - giftig niederländisch - giftig polnisch - giftig portugiesisch - giftig russisch

Für das Wort giftig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gefährlichpericoloso
Übersetzung für schädlichdannoso
Übersetzung für ungesunddeleterio
Übersetzung für schmutzigsporco
Übersetzung für septischsettico

Für die Übersetzung velenoso wurden die Synonyme astioso - malevolo - ostile - animoso - rancoroso - geloso - pieno di odio gefunden. Weitere italienische Synonyme für velenoso