Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gigant Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GigantÜbersetzung für colosso

Anzeigen




gigant > Übersetzung
Für die Wortsuche gigant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gigant englisch - gigant spanisch - gigant niederländisch - gigant portugiesisch - gigant russisch

Für das Wort gigant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Riesegigante
Übersetzung für Titantitanio
Übersetzung für Goliathcolosso
Übersetzung für Bullepoliziotto
Übersetzung für Koloss°enormitŕ

Für die Übersetzung colosso wurden die Synonyme big - gigante gefunden. Weitere italienische Synonyme für colosso