Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

glücksfall Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GlücksfallÜbersetzung für fortuna

Anzeigen




glücksfall > Übersetzung
Für die Wortsuche glücksfall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glücksfall englisch - glücksfall spanisch - glücksfall niederländisch - glücksfall polnisch - glücksfall portugiesisch - glücksfall russisch

Für das Wort glücksfall wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gesundheitsalute
Übersetzung für Glückfortuna
Übersetzung für Segenbenedizione
Übersetzung für Seligkeitbeatitudine
Übersetzung für wohlbene

Für die Übersetzung fortuna wurden die Synonyme avventura - sorte gefunden. Weitere italienische Synonyme für fortuna

Das Wort glücksfall wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Offenbar ein Glücksfall für die Partei, denn nach der herben Niederlage in der letzten Bundestagswahl und dem Ausscheiden aus dem Parlament, werden die Liberalen aller Voraussicht nach wieder in den Bundestag einziehen.
> Weiterlesen