Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

glaubensbekenntnis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GlaubensbekenntnisÜbersetzung für credo

Anzeigen




glaubensbekenntnis > Übersetzung
Für die Wortsuche glaubensbekenntnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glaubensbekenntnis englisch - glaubensbekenntnis spanisch - glaubensbekenntnis niederländisch - glaubensbekenntnis polnisch - glaubensbekenntnis portugiesisch - glaubensbekenntnis russisch

Für das Wort glaubensbekenntnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Credocredo
Übersetzung für Kredocredo
Übersetzung für Weltanschauungfilosofia di vita
Übersetzung für Frömmigkeitdevozione
Übersetzung für Gläubigkeitdevozione

Für die Übersetzung credo wurden die Synonyme confessione - professione - fede - religione - culto - comunità gefunden. Weitere italienische Synonyme für credo